Website-Icon Fortuna-Punkte

Fortuna-Punkte: Wen vermissen wir eigentlich am meisten?

Ja, ja, es war ein großer Umbruch nach dem schrecklichen Abstieg aus der ersten Liga in diesem Sommer. Je nach Zählung haben 17 bis 19 Kicker die glorreiche Fortuna verlassen, um woanders ihr Glück zu suchen. Nun neigen einige F95-Fans dazu, den Scheidenden ein bisschen Häme hinterherzuwerfen oder sie zumindest mit dem kühlen Spruch „Reisende soll man nicht aufhalten“ zu verabschieden. Aber immer wieder gibt es Spieler, denen alle, die es mit der unberechenbaren Diva haben, nachtrauern – teils aus sportlicher Sicht, teils, weil es sich um klasse Typen handelte; selten aus beiden Gründen. Ihr maximal ergebener Fortunafreund vermisst beispielsweise aus dem Kader 2019/20 vor allem Kaan Ayhan und Erik Thommy. Da dachte er sich: Machen wir doch ausnahmsweise mal eine kleine Umfrage.

Unterstützt TD!
Dir gefällt, was The Düsseldorfer über die Fortuna schreibt? Und vielleicht auch die Artikel zu anderen Themen? Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Nichts leichter als das! Unterstütze uns durch ein Abschließen eines Abos oder durch den Kauf einer Lesebeteiligung – und zeige damit, dass The Düsseldorfer dir etwas wert ist.

Also liebe Freund*innen der immer wieder lustigen Fortuna-Punkte: Welchen Spieler, der uns im Sommer verlassen hat, vermisst ihr am meisten? Und aus welchem Grund hauptsächlich? Bitte nennt maximal zwei Kicker – hier oder auf Facebook als Kommentar. Dankeschön. Ihr Ergebener ist sehr gespannt.

Die mobile Version verlassen