FP intern

Hilfe! Mitstreiter:innen gesucht – Spielberichte erwünscht

Die Fortuna-Punkte würden gern regelmäßig über die Spiele der Zwoten, der Frauen und der Nachwuchsteams berichten, aber der Ergebene schafft das nicht allein.

Aufruf · Fortuna ist ja nicht nur die erste Mannschaft. Und übrigens nicht nur Fußball, aber auf den getretenen Rundball möchten sich die Fortuna-Punkte konzentrieren. Das heißt aber auch, dass wir liebend gern Berichte von den Spielen der Zwoten, der Frauen und der Nachwuchsteams bringen würden. Nur kann der Ergebene nicht überall sein. Also brauchen wir Mitstreiter:innen. [Lesezeit ca. < 1 min]

Gesucht werden Menschen, die unsere Fortuna im Herzen tragen und gelegentlich oder besser noch regelmäßig die Partien der F95-Teams unterhalb der Ersten besuchen und sich trauen, darüber schriftlich zu berichten. Erwartet werden keine umfassenden Analysen im Stile von Spochtrepochtern, sondern kurze Geschichten über das Geschehen auf und neben dem Platz nebst den notwendigen Fakten (Ergebnis, Tore samt Schütz:innen etc.). Am liebsten natürlich mit mindestens einem Foto – Handyqualität reicht völlig.

Der Stil sollte locker und unverkniffen sein, eine subjektive Perspektive ist ausdrücklich erwünscht. Natürlich wird jeder Text vor der Veröffentlichung redigiert und korrigiert, sodass niemand Angst haben muss, sich wegen irgendwelcher Fehler zu blamieren. Nur wer Probleme mit unserer milden Form des Genderns hat, sollte fernbleiben.

Also, liebe F95-Fans, meldet euch. Am besten über unser Kontaktformular.


Entdecke mehr von Fortuna-Punkte

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert