FP intern

Danke für das Altbier, liebe FP-Freundinnen und -Freunde!

Über 300 Leser:innen der Fortuna-Punkte haben dem Ergebenen schon ein oder mehr Bierchen ausgegeben. Dafür möchte er sich herzlich bedanken!

Meinung · Altbier ist in Düsseldorf ein Lebensmittel. Und auch der Ergebene muss sich ab und an mal auf heimische Art ernähren. Dazu könnt ihr, liebe Leute, beitragen, wenn euch sein Blog Fortuna-Punkte gefällt. Dafür findet ihr unter jedem Vor- und Spielbericht einen gelben Button, mit dem ihr ganz schnell und einfach ein Altbier spendieren könnt. [Lesezeit ca. < 1 min]

Unter jedem Vor- und Spielbericht gibt es den Spendier-Button.
Unter jedem Vor- und Spielbericht gibt es den Spendier-Button.

Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten, Fortuna-Punkte zu unterstützen. Im FP-Shop könnt ihr sogenannte Lesepunkte erwerben. Neben einem Alt bietet FP drei, viele und alle Lesepunkte an. Die können ebenfalls per Paypal bezahlt werden.

Und wenn ihr dem Ergebenen ein physisches Alt ausgeben möchtet, sprecht ihn einfach in der Arena an (er steht regelmäßig im Block 41) oder wenn ihr ihn seht, wenn er im Kreise der Expertenrunde in der Retematäng die Auswärtsspiele guckt. Er wird sich nicht nur über das Bierchen freuen, sondern auch gern ein bisschen mit euch über die glorreiche Fortuna quatschen und fachsimpeln.

Wie wär’s? Ein Schumacher-Stadion-Alt (5,40 €) pro Spielbericht – einfach per Paypal geben:

oder per Paypal an ergebener@fortuna-punkte.de senden.


Entdecke mehr von Fortuna-Punkte

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert